St. Pöltner Künstlerbund

Logo St. Pöltner Künstlerbund

KUNST:WERK ST. PÖLTEN

Mark Rossell vertritt den St. Pöltner Künstlerbund in der Ausstellung „In den Raum“

image

Im DOK Nö findet zur Zeit die Ausstellung „In den Raum“ mit Beiträgen von Künstlerinnen und Künstlern aus allen niederösterreichischen Kunstverein statt. Als Vertreter des St. Pöltner Künstlerbundes zeigt Mark Rossell eine Installatin seiner großen Figuren.

image

Herbert Kraus, ebenfalls Mitglied des St. Pöltner Künstlerbundes, ist der Vertreter der Künstlergruppe PENTA.

1 Gedanke zu „Mark Rossell vertritt den St. Pöltner Künstlerbund in der Ausstellung „In den Raum““

  1. A good evening had by all! ich glaube,( von was ich gesehen habe) dass viele Leute überwaltigt worden sind! Es wird sich lohnen noch einmal hinzu schauen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.