Herbert Kraus

Herbert Kraus im KUNST:WERK

Heute, Mittwoch, 28. 10. 2020 betreut Herbert Kraus von 16.00 bis 18.30 Uhr die Besucherinnen und Besucher der Ausstellung „CORONA“ im KUNST:WERK St. Pölten.
Gerne spricht er – unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Regelungen – mit Ihnen über seine Arbeit, aber auch über die interessanten Werke der anderen Ausstellenden.
Er wird auch am 29. und 30. Oktober 2020 zur selben Zeit im KUNST:WERK anwesend sein.
Am Samstag, 31. 10. 2020 wird dann Hermann F. Fischl von 10.00 bis 12.30 Uhr mehrmals Kleingruppen durch die Ausstellung führen.

Es lohnt sich in Verbindung mit einem Besuch der Ausstellung „CORONA“ auch die 74. Jahresausstellung des St. Pöltner Künstlerbundes im nahegelegenen Stadtmuseum St. Pölten zu besuchen, die jeweils Mittwoch bis Sonntag, von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet ist.

Foto: Kienzl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.