(von links nach rechts): Frau Ilse Penders-Stadlmann, Leiterin des NÖVBB, Kurt Schönthaler; Frau Johanna Mikl-Leitner, Landeshauptfrau NÖ, Herr Karl-Heinz Lambertz, Präsident des europäischen Ausschusses der Regionen (AdR); Foto: COPYRIGHT: NLK Reinberger

Kurt Schönthaler stellt in Brüssel aus

Über Einladung des NÖ Verbindungsbüros Brüssel zeigte Kurt Schönthaler am 20. 6. 2018 Arbeiten anlässlich der SOMMERBOWLE 2018 in den Räumen des NÖVBB.

„Ca. 250 geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft konnten sich anhand von 17 ausgestellten Exponaten Einblick in meine künstlerische Arbeit verschaffen. Ich hatte auch Gelegenheit, einige erläuternde Worte an das Publikum zu richten.“ berichtet Schönthaler von dem Event.

Drei von den hier gezeigten Arbeiten werden vom 27. September 2018 bis 15. Jänner 2019 auch in einer weiteren Ausstellung in Brüssel zu sehen sein.
Diese wird vom Österreichischen Kulturforum Brüssel organisiert und findet in der Sprachbibliothek des LEX – Gebäudes in Brüssel statt.

Foto: Die abgebildeteten Personen sind (von links nach rechts): Frau Ilse Penders-Stadlmann, Leiterin des NÖVBB, Kurt Schönthaler; Frau Johanna Mikl-Leitner, Landeshauptfrau NÖ, Herr Karl-Heinz Lambertz, Präsident des europäischen Ausschusses der Regionen (AdR)

COPYRIGHT: NLK Reinberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.